Letter

Veranstaltungstermine und Aktivitäten erfragen Sie bitte direkt beim Ortsverband.

Aktives Verbandsleben

Jahreshauptversammlung am 04.03.2023

Die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Letter des SoVD wurde kommisarisch von Rolf Hackbarth durchgeführt, da der Vorsitzende Uwe Hackbarth krankheitsbedingt die Versammlung nicht leiten konnte.

Nach langer Coronapause konnten endlich auch wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durchgeführt werden. Es waren 14 Mitglieder mit 10-jährigem und 11 Mitglieder mit 25-jährigem Jubiläum eingeladen. Als Vertretung vom Kreisverband Hannover-Land hat Frau Brigitte Meier die Ehrungen übernommen (auf dem Foto ganz rechts).

Auf dem Jahresprogram für 2023 steht insbesondere die Teilnahme an einer Busfahrt in den Harz im Vordergrund. Am 9. Mai geht es nach Bad Sachsa zum Harzfalkenhof. Anmeldungen nimmt Doris Dangers während der Informationsnachmittage in der Seniorentagesstätte jeweils am 2. und 4. Dienstag im Monat entgegen. Im April wird es einen Vortrag zum Wohngeld geben.