Organisationsausschuss

Alle Stadt-und Ortsverbände sollen auf erleichterter Weise die Möglichkeit nutzen, sich auf vielen, vorwiegend wiederkehrenden Veranstaltungen vor Ort aktiv einzubringen.

Der Organisationsausschuss plant, koordiniert und gestaltet die Veranstaltungen - damit wir nicht nur Infostände machen können, sondern uns auch „Gummi-Enten“ als tatkräftige Unterstützung für unsere Aktionen dazu holen. Mit einem Bündnis kann man oft mehr erreichen!

Vorsitzender und Sprecher des Organisationsausschusses:
Matthias Möhle
Kontaktdaten

Nachstehend finden Sie aktuelle Informationen und erfahren mehr über unsere Aktivitäten.

Der SoVD Stand auf der Infa Balance vom 13. - 21. Oktober 2018

Die Infa ist Deutschlands größte Einkaufs- und Erlebnismesse. Über 1400 Firmen aus 40 Nationen präsentieren Waren und Dienstleistungen aus beinahe allen Bereichen des Lebens, dazu gibt es Beratung, Information und Gastronomie.

Die Fotos zeigen einige Impressionen vom SoVD Informationsstand auf der Infa Balance.

Frauenbörse in Neustadt

WuWiWo (Wunstorfer Wirtschaftswoche)

Der SoVD auf der "Robby" Wirtschaftsmesse in Neustadt

Der Organisationsausschuss präsentiert sich am alten Rathaus anlässlich der Feierlichkeiten "100 Jahre SoVD"

Der SoVD präsentiert sich auf der "infa balance 2016" mit eigenem Messestand

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die Teilnahme des SoVD an der "infa balance 2015" ein großer Erfolg war, ist es auch für dieses Jahr dank der guten Planung und Vorarbeit der Mitglieder des Organisationsausschusses im Kreisverband Hannover-Land gelungen, sich auf der Messe mit einem eigenen Messestand zu präsentieren.

Der SoVD auf der "infa balance 2016" / Bilder vom Standaufbau durch die Mitglieder des Organisationsausschusses