OV Gestorf

Veranstaltungen

Unsere erste Busfahrt als Tagesausflug zum Käsemarkt nach Enschede und ins Gartencenter Oosterik haben wir für den 6. April 2019 geplant. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zum 23.03.2019 bei Margrit Liesch (Tel.: 05045/7251). Der Fahrpreis beträgt 30,00 €. Abfahrzeit und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der SoVD setzt sich für Sie ein

Die Filiale der Volksbank Bennigsen kann auf der Gebäuderückseite über einen barrierefreien Eingang erreicht werden. Da das vielen Mitbürgern bisher nicht bekannt war, hat die Volksbank auf Betreiben des SoVD inzwischen auf der Eingangstür ein entsprechendes Hinweisschild angebracht.

In Kürze kommen wir auch in Gestorf wieder an unser Bargeld.

In Kooperation mit der Volksbank hat der SoVD Ortsverein Gestorf erreicht, dass in Kürze bei Einkäufen ab 10,00 € im Frischemarkt mit der EC-Karte bezahlt werden kann und die Möglichkeit besteht sich bis zu 200,00 € in bar aus zahlen zu lassen. Vielen Dank dafür an das Team des Frischemarktes, dass sie uns diese Möglichkeit vor Ort bieten.