OV Pattensen

Kontakt und Vorstand.

Veranstaltungstermine und Aktivitäten erfragen Sie bitte direkt beim Ortsverband.

Wanderung des SoVD-Stadtverbandes Pattensen am 01.09.2018 in Hallerburg

Vorstand des Stadtverbandes Pattensen im Amt bestätigt

Die Vorstände der SoVD-Ortsverbände Hüpede-Oerie, Schulenburg/Jeinsen und Pattensen haben am Donnerstag, 22.03.2018 erneut für die nächsten vier Jahre den amtierenden Stadtverbandsvorsitzenden Hans-Friedrich Wulkopf einstimmig ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Die konstruktive Arbeit, die er als SoVD-Stadtverbandsvorsitzender und auch im Vorstand des SoVD-Kreisverband Hannover Land leistet, wurde erneut anerkannt.

Wulkopf ist seit 2004 SoVD-Stadtverbandsvorsitzender von Pattensen. Auch sein Stellvertreter Jürgen Kandelhard und die Schriftführerin Marianne Tasky wurden einstimmig wiedergewählt. Auch diese sind mit Wulkopf seit 2004 im Amt. Des Weiteren wurden Hans-Jörg Klempin und Ernst Stiller einstimmig als Beisitzer ebenfalls wiedergewählt. Beide gehören seit 2012 dem Vorstand an. Der SoVD-Stadtverband Pattensen hat mit Stichtag 01.01.2018 =  485 Mitglieder.

Der Stadtverbandsvorsitzende versprach allen anwesenden Vorstandsmitgliedern, sich auch weiterhin für den SoVD-Stadtverband Pattensen, auch im Kreisvorstand Hannover Land, einzusetzen.

Der SoVD-Stadtverband Pattensen
Stadtverbandsvorsitzender                     Hans-Friedrich Wulkopf
stellv. Stadtverbandsvorsitzender           Jürgen Kandelhard
Schriftführerin im Stadtverband               Marianne Tasky
Beisitzer                                                   Hans-Jörg Klempin
Beisitzer                                                   Ernst Stiller
Der Vorstand des SoVD-Stadtverband Pattensen

Erzählkaffee in Jeinsen - Wo waren die Flüchtlinge?