OV Müllingen

Vorstandswahlen mit Ehrungen beim SoVD Ortsverband Müllingen

Am Donnerstag, den 20. März 2014 führte der SoVD Ortsverband Müllingen seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Als Vertreter des Kreisverbandes Hannover-Land und als Stadtverbandsvorsitzender Laatzen-Hemmingen übermittelte Ulrich Opel den Anwesenden die Grußworte des Kreisvorstandes. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Grun zu den Aktivitäten im vergangenen Jahr und den Berichten der Vorstandsmitglieder zur Vereinssituation mit dem besonderen Schwerpunkt Kassenwesen und -prüfung, wurde der Vorstand von den Anwesenden einstimmig entlastet. Damit konnte als nächster Tagesordnungspunkt die turnusgemäß alle 2 Jahre anstehende Vorstandswahl durchgeführt werden. Es überraschte dabei nicht, dass der Vorstand ohne Gegenstimme gewählt wurden. Die Gewählten nahmen die Wahl an. Damit wird der SoVD Ortsverband Müllingen in den kommenden 2 Jahren weiterhin vom 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Grun geführt. Ihm zur Seite steht als 2. Vorsitzender Reinhard Trusch. Schatzmeisterin ist Angelika Seele. Das Amt des Schriftführers wird in Personalunion von Karl-Heinz Grun wahrgenommen. Als Beisitzerin wurde Eleonore Illguth benannt. Revisoren sind Marion Trusch, Marga Sehlmann und Wolfgang Berndt. Neben den Vorstandswahlen stand unter anderem auch die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Mit Eleonore Illguth und Marga Sehlmann erhielten  Mitglieder Urkunde und Anstecknadel für ihre fünfundzwanzigjährige Verbandszugehörigkeit. Eine besondere Ehrung wurde Carla Walter zuteil, denn sie gehört dem Sozialverband nunmehr 50 Jahre an.