OV Schulenburg / Jeinsen

Das Erzählcafé in Schulenburg verbindet Menschen

27. Mai 2017 - Der Stadtverband lädt zum "Erzählcafé"

Ostermalerei beim SoVD Schulenburg - Jeinsen

Viel los beim SoVD Ortsverband Schulenburg-Jeinsen / Veranstaltungsplan 2017

 

Zu den Veranstaltungen sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen!!

 

 

Weihnachtsfeier beim SoVD Ortsverband Schulenburg-Jeinsen

Wanderung des SoVD Stadtverbandes Pattensen mit seinen Ortsverbänden

Der SoVD-Stadtverband Pattensen führte mit seinen drei Ortsverbänden aus Schulenburg/Jeinsen, Pattensen und Hüpede-Oerie seine diesjährige Heimatkunde-Wanderung am 22.10.2016 in Koldingen an der wunderschönen Seenplatte durch. Der SoVD-Ortsverband Hüpede-Oerie hatte in diesem Jahr die Organisation übernommen. Peter Rohde hatte die besondere Aufgabe, uns zwei Stunden an der Seenplatte alles zu erklären. Wir hatten gutes Wanderwetter und die 34 Teilnehmer waren sehr zufrieden. Der Abschluss wurde dann im Calenberger Hof in Pattensen mit einem zünftigen Mittagessen begangen. Ein besonderer Dank geht an den SoVD-OV-Hüpede-Oerie und seinem Vorstand für die diesjährige Organisation.

Spielenachmittag beim SoVD Ortsverband Schulenburg - Jeinsen