Laatzen

Wir suchen Sie - zur Unterstützung unserer Verbandsarbeit

Wir sind ein sehr engagierter SoVD-Ortsverband und würden uns über Unterstützung jeglicher Art freuen.

Vielleicht haben Sie Interesse und schon einmal darüber nachgedacht, die Aufgaben und Ziele unseres Verbandes zu unterstützen und können sich ein ehrenamtliches Engagement im SoVD vorstellen? Im SoVD kann sich jedes Mitglied mit seiner Persönlichkeit, seinen Fähigkeiten und seinen zeitlichen Ressourcen einbringen!

Natürlich bieten wir ehrenamtlich tätigen Mitgliedern regelmäßig kostenfreie Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen an, hier einige Beispiele:

• Gestaltung der Arbeit in den Ortsverbänden,
  • Mitglieder werben. Mitglieder halten,
  • Schriftführer und Datenschutz,
  • Revisoren der Kreis- und Ortsverbände.

Aber auch in Themenbereichen wie EDV, Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit/Rhetorik können Sie sich bei uns weiterbilden.

Interessiert? Dann melden Sie sich einfach bei uns. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Mitarbeiter Stefan Lux unter (0511) 70148-26 täglich zwischen 10 – 12 Uhr oder per E-Mail unter stefan.lux(at)sovd-nds.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Unterstützung!

SoVD Vorstand des Ortsverbandes Laatzen ist zurückgetreten!

Liebe Mitglieder,

entgegen den noch unter "Unser SoVD/Ortsvorstand" vorhandenen Kontaktdaten ist der Ortsvorstand des SoVD OV Laatzen bereits im Dezember 2019 zurückgetreten.

Ein neuer Vorstand wurde noch nicht gefunden.

Aktuell wird der Ortsverband vom 1. Kreisvorsitzenden Jürgen Mroz kommissarisch geführt.