Direkt zu den Inhalten springen

Osterwald/UE

Aktives Verbandsleben

Veranstaltungstermine und Aktivitäten erfragen Sie bitte direkt beim Ortsverband.

Wurstessen des Ortsverbandes Osterwald-Unterende 2019

Auch zum diesjährigen traditionellen Wurstessen sind wieder 58 Personen gekommen. Um 16 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende die Mitglieder und Gäste. Im Anschluss wurde in einer Gedenkminute an die Verstorbenen gedacht. Danach wurden, mit einem Ständchen, die Geburtstagskinder gefeiert. Im Laufe des Nachmittags wurden 2 Mitglieder für 10-jährige und 2 Mitglieder für 25- jährige Mitgliedschaft geehrt.

Weiterhin wurde ein kleiner Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen, z.B. dem 27. November, der Fachtag - "Pflege ein Armutsrisiko?", sowie  des 1. Quartals 2020 gewährt.

Nachdem weitere soziale Themen diskutiert wurden und es sich alle gut haben schmecken lassen, fand die Veranstaltung gegen 18.30 Uhr ihr Ende.