Direkt zu den Inhalten springen

Neustadt

Kontakt und Vorstand.

Veranstaltungstermine und Aktivitäten erfragen Sie bitte direkt beim Ortsverband.

Zurück zum Menü Ortsverbände 

Aktives Verbandsleben

Wirtschaftsschau Robby

Nach coronabedingter Zwangspause fand in Neustadt-Mariensee am 23. und 24. April 2022 die Robby-Messe, die Leistungsschau des Nordkreises in diesem Jahr wieder statt.

An der Wirtschaftsschau beteiligen sich über 100 mittelständische Unternehmen aus Neustadt und der Umgebung. Das Ausstellungsgelände in Mariensee kann sich mit einer Fläche von über 3.000 Quadratmetern im Zelt und 10.000 Quadratmetern im Außenbereich durchaus sehen lassen. Die Anzahl der Besucher blieb leicht unter den Erwartungen, trotzdem gab es am SoVD Stand viele gute Gespräche und Berichte von Mitgliedern, die das Beratungszentrum im vergangenen Jahr in Anspruch genommen hatten und von dort schnelle und professionell geleistete Hilfe bekamen.

Insgesamt zogen Aussteller und Besucher ein positives Fazit.