Direkt zu den Inhalten springen

Seelze

Veranstaltungstermine und Aktivitäten erfragen Sie bitte direkt beim Ortsverband.

Zurück zum Menü Ortsverbände 

Aktives Verbandsleben

Mitgliederversammlung 2019

Heidemarie Köster (Foto rechts) und Bernd Schweer (2.v.l.) ehrten Erich Küker (von links), Barbara Volker, Helmut Siebenhaar und Ruth Wasseram im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Seelze im Februar 2019 im Restaurant Flügel für ihre langjährige Treue zum SoVD. Besonders stolz berichtete der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes, Bernd Schweer, über die Summe von 3,5 Millionen Euro, die im letzten Jahr durch erfolgreiche Anträge, Widersprüche oder Klagen nach falschen Bescheiden der Behörden erstrittenen wurde. 

Weiterhin hob Schweer die zahlreichen Aktivitäten des Ortsverbandes im abgelaufenen Jahr 2018 hervor und bedankte sich bei allen Helfern. Selbstverständlich kam das leibliche Wohl für die Gäste nicht zu kurz und so wurde sich lebhaft untereinander ausgetauscht, bis nach einer guten Veranstaltung alle Anwesenden zufrieden nach Hause gingen.